Über uns

Die Homöopharm AG ist eine unabhängige Pharmafirma im Bereiche der Komplementärmedizin. Wir beliefern den Fachhandel und die Praxen in der Schweiz mit komplementärmedizinischen Arzneimittel für Mensch und Tier. Die Landwirtschaft versorgen wir mit hochwertigen, phytotherapeutischen Futterzusätzen und natürlichen Gesundheitspräparaten.

​Wir sind ein familiengeführtes Pharmaunternehmen mit Sitz in Oensingen (SO) und setzen uns für die Komplementärmedizin im Human- und Veterinärbereich ein.

Hier ein Einblick auf unserer Webseite zu unseren Produkten und unserem Gesundheits-Konzept.

www.homoeopharm.ch

Unsere Partner

 

Der Verein Kometian unterstützt durch Beratung die Gesunderhaltung der Nutztiere und fördert dabei den Einsatz der Komplementärmedizin.

Der Verein Kometian wurde 2015 gegründet. Er bildet die Trägerschaft für das Beratungsangebot im Bereiche der Veterinär- Komplementärmedizin.

 

Das Kometian-Beratungsangebot ist vorwiegend auf Nutztierhalter ausgerichtet. Bauern aus der ganzen Schweiz profitieren von diesem Service. Zum Beraterteam gehören ausgewiesene Tierärzte sowie Tierheilpraktiker.

www.kometian.ch

  • Facebook

Folge uns auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten oder Updates.